Loading...

Tennisjugendförderung

Spendenkontos für Tennisjugend

Im Jahr 2015 ging das Tennisjugendförderprogramm an den Start, mit dessen Hilfe schon einige Ausflüge, Events oder Tennisbekleidung für die Jugendlichen organisiert werden konnte.

Wir würden uns sehr freuen, wenn noch weitere Spenden für unsere Tennisjugend eingehen.

Entweder kann man sich dem Jugendförderkreis anschließen und befristet auf drei Jahre einen gewissen Betrag spenden oder auch einmalig eine Spende für die Tennisjugendförderung der DJK Hirschfeld zuwenden. Eine Spendenbescheinigung zur Vorlage beim Finanzamt kann auf Wunsch ausgestellt werden.

Spendenkonten der DJK Hirschfeld:

VR-Bank Schweinfurt, IBAN: DE64 7906 9010 0007 3461 58 oder

Sparkasse Schweinfurt, IBAN: DE89 7935 0101 0000 0839 56

Jeweils Verwendungszweck angeben: Spende für DJK-Tennisjugend

Weitere Informationen erhalten sie vom

Jugendwart Matthias Schneider, Tel. 09723/3415, E-Mail Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!  oder
Abteilungsleiter Arthur Rückert, Tel. 09723/4198, E-Mail Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!