Loading...

U9 spielt sich in die Herzen der Zuschauer (27.01.2019 in Schweinfurt)

2019 01 27 SG MainbogenU9

Ersatzgeschwächt und überwiegend mit U8-Spielern musste unsere Mannschaft in Schweinfurt zum BFV-Hallenspieltag antreten. Es stellte sich aber heraus, dass die Truppe auch mal ganz gut ohne ihre großen Kollegen im Team klarkommt. Das erste Spiel konnte man klar mit 3:0 gewinnen (Torschützen: 2 x Jannis Schmitt, 1 x Jakob Donath). Im zweiten Spiel gegen Hassfurt waren wir klar überlegen aber das Spiel ging nach zahlreichen Chancen von uns leider nur 1:1 aus (Torschütze: Jannis Schmitt), auch im dritten Spiel kam man nicht über ein Unentschieden hinaus. 1:1 gegen die DJK Schweinfurt stand es am Schluss (Torschütze: Elias Kühlmann).

Somit entschied das letzte Spiel wieder über unsere Platzierung. Doch gegen die körperlich überlegenen Spieler der TG Schweinfurt haben wir uns zwar sehr gut verkauft. Allerdings hat der Gegner seine zwei Chancen die er im Spiel hatte mit Toren belohnt, so dass es am Ende 2:0 für Schweinfurt stand. Mit dem dritten Platz kann man aber sehr zufrieden sein, wenn man sieht unter welchen Umständen wir angereist sind!