Loading...

U6-Hallenturnier Alitzheim (16.02.2019)

Bei unserem 2. U6-Hallenturnierhaben wir schon eine Verbesserung der Kids erkennen können. Im ersten Spiel gegen den gleichstarken FC Gerolzhofen haben die Jungs ein gutes Spiel gemacht und erkämpften sich ein 0:0. In unserem 2. Spiel gegen die SG Unterspiesheim ging es ebenso mit einer guten Leistung zu einem 0:0. Gegen den späteren Turniersieger FV Niederwerrn/Oberwerrn hatten die Jungs leider keine Chance und verloren das Spiel klar mit 4:0. Im letzten Spiel gegen die SG Sulzheim (Turnier 2.) verloren wir leider unglücklich mit 0:1  und erreichten mit 2 Punkten den 4. Platz. Bei der abschließenden Siegerehrung bekamen die Kids dann endlich ihren heißersehnten Pokal, auf den sie alle sehr stolz waren. Für uns als Trainer ist es toll zu sehen, wie sich die Kinder von Mal zu Mal verbessern und weiterentwickeln.

2019 02 16 SG MainbogenU7

Vordere Reihe: Nino Wegner , Jackson Schreiber (JJ) , Finn Kimmel ,Jona Manger, Elias Roth; Hintere Reihe: Trainer Daniel Nunn, Lennox Schönstein, Felix Rumpel, Jonas Dietrich, Nick Fuchsberger, Leon Nunn, Trainer Manuel Wächter