Loading...

U9 ist nach Sieg Meister – punktgleich mit Sulzheim (01.06.2019)

 

Im letzten Saisonspiel ging es am 1. Juni gegen den FV 09 Sulzheim. Gegen diesen Gegner mussten wir im Hinspiel eine bittere und unsere einzige Pleite hinnehmen. Dementsprechend motiviert trat unsere Mannschaft gegen dieses spiel- und schussstarke Team mit Manndeckung an. Nach einem eigenen Eckball waren wir nicht auf der Hut und kassierten durch einen Konter den 0:1-Gegentreffer. In einem echten Spitzenspiel ging es rauf und runter und es entwickelte sich ein offener Schlagabtausch. Brian nutzte einer dieser Chancen zum 1:1 und so ging es auch in die Pause. Direkt nach Wiederanpfiff gingen wir durch Brian’s direkt verwandelte Ecke in Führung. Hannes erhöhte nur kurze Zeit später auf 3:1. Sulzheim stecke nicht auf und glich durch einen Doppelschlag aus. Durch zwei Weitschüsse von Hannes zogen wir wieder mit zwei Treffern davon, ehe es Sulzheim mit dem Anschlusstreffer noch einmal spannend machte.

Doch unser U9 brachte den knappen Vorsprung über die Zeit und beendete die Runde somit erfolgreich auf dem ersten Platz punktgleich mit dem FV 09 Sulzheim, die auch eine überragende Saison gespielt haben. Das Trainerteam Balling / Schmitt blickt auf eine „geile Saison“ zurück mit vielen Toren und tollen Entwicklungen. Alleine die Stürmer haben zusammen 84 Tore erzielt (Hannes Kimmel 39, Brian Breinert 30, Jannis Schmitt 15). Die Trainer sind aber auf das komplette Team sehr stolz. Jeder einzelne hat sich toll eingebracht und dazu beigetragen das wir am Ende ganz oben stehen.

Tore: 1:1 Brian Breinert, 2:1 Brian Breinert, 3:1 Hannes Kimmel, 4:3 Hannes Kimmel, 5:3 Hannes Kimmel

Aufstellung: Kühlmann Elias, Donath Jakob, Schmitt Lennox, Wegner Ben, Schreiber Ava, Marx Benedikt, Chevalier Luca, Breinert Brian, Kimmel Hannes, Schmitt Jannis

Nächstes Spiel: am 22.06.2019 um 18 Uhr in Heidenfeld gegen FT Schweinfurt (Sommerfest Heidenfeld)

Turniere:

29.06.2019 in Bergrheinfeld Kiwi-Cup
07.07.2019 in Kolitzheim ab 13 Uhr
13.07.2019 in Hirschfeld ab 13 Uhr GLOBUS-MINI-MEE-CUP Sommerfest Hirschfeld
20.07.2019 in Euerbach ab 13 Uhr Fair-Play-Cup