Loading...

SG Mainbogen U9 siegt gegen FV Sulzheim (29.09.2019)

2019 09 29 SG MainbogenU9

Nach der Abmeldung unserer U9 vom regulären Spielbetrieb (weder unsere Mannschaft, die Eltern noch die Trainer sind bereit die vom BFV aufgezwungenen Funino-Vorgaben mitzugehen), werden wir in der restlichen Saison "nur" noch an Freundschaftsspielen teilnehmen. Da aber auch einige andere Mannschaften genauso vorgehen, wird es an möglichen Gegner nicht scheitern.

Im ersten Freundschaftsspiel ging es am 29.09. in Hirschfeld gegen die Spielgemeinschaft Sulzheim/Alitzheim/Mönchstockheim. Nach einer starken ersten Halbzeit führten wir nach Toren von Ben (2 x), Lennox und einem Eigentor mit 4:0. Nach dem Seitenwechsel entwickelte sich ein offener Schlagabtausch mit Chancen auf beiden Seiten. Die Treffer zum 8:2 Endstand erzielten Luca, Ben (2 x) und Nils.

Aufstellung: Maxi Mikiciuk, Jakob Donath, Lennox Schmitt, Jakob Schneider, Ben Wegner, Nils Beßler, Finley Stock, Luca Chevalier, Toni Kimmel, Ava Schreiber, Jermain Ugbebor