Loading...

U7 ALLSTAR-SPORT-CUP in Grettstadt (01.03.2020)

Gegen die gastgebende Mannschaft aus Grettstadt waren wir von Beginn an die bestimmende Mannschaft und spielten uns auch zwei sehr gute Einschussmöglichkeiten heraus. Durch ein unglückliches Freistoßtor aus ca. 15 m gerieten wir in Rückstand. Trotz weiterer Bemühungen auch durch unseren Mittelstürmer JJ konnten wir leider kein Tor erzielen. Gegen den erwartet starken Gegner aus Garstadt haben wir ganz gut mitgehalten, haben aber leider ein unglückliches Tor kassiert und dann nach einem ausgeglichenen Spiel leider noch das 0:2 hinnehmen müssen. In einem ausgeglichenen Spiel gegen unseren bekannten Gegner aus Unterspiesheim gingen wir durch einen Freistoßtor von Leo mit 1:0 in Führung. Leider mussten wir in der weiteren Spielzeit dann noch zwei Gegentore hinnehmen. In dem Spiel gegen Ottendorf konnten wir endlich mal unsere Überlegenheit in ein Tor ummünzen. Unser Mittelstürmer JJ hat es in seiner gewohnten Art souverän erzielt. Das Spiel gegen die Spielgemeinschaft Dampfach/Wonfurt sah lange nach einem 0:0 aus. Trotz mehr Spielanteilen und einigen Chancen konnten wir kein Tor erzielen bis uns dann unser Abwehrchef Lennox mit einem wunderbaren Alleingang mit dem 1:0 kurz vor Ende der Partie erlöste. Mit dem 3.Platz beim ALLSTAR-SPORT-CUP können wir zufrieden und stolz auf unsere Jungs sein!

SG Grettstadt - SG Mainbogen 1:0
SG Grettstadt - SG Mainbogen 1:0
SG Mainbogen - FC Garstadt 0:2
SG Mainbogen - DJK Unterspiesheim 1:2 Torschützen: Leo
SG Mainbogen - MSV Ottendorf 1:0 Torschützen: JJ
SG Mainbogen - SG Dampfach/Wonfurt 1:0 Torschützen: Lennox

2020 03 01 SG MainbogenU7

Vorne: Jona Manger, Lennox Schönstein, Luca Rothkamm, Mitte: Tymofii Ivashchenko, Felix Schüll, Jackson „JJ“ Schreiber, Jonathan Marx, Leo Kutzenberger, Hinten: Trainer André Rothkamm, Frank Kutzenberger