Bei optimalen äußeren Bedingungen fand auf der Tennisanlage der DJK Hirschfeld das traditionell an Pfingsten stattfindende Schleifchenturnier statt.

Junge und junggebliebene Tennisinteressierte trafen sich, um in lockerer Atmosphäre einige Doppelrunden auszuspielen. Die Paarungen wurden jeweils zugelost und nach 20 Minuten Spielzeit und einer kleinen Pause fand die nächste Runde statt. Die meisten Schleifchen (Punkte) gewannen Katja Hümmer, gefolgt von Dirk Hümmer und Achim Reichert. Auch für Speisen und Getränke war in gewohnter Weise gesorgt. Eine ganz besondere Kuchenidee hatte Jutta Götz, wie man im nachfolgenden Bild sehen kann:

Nach dem Turnier saß man noch in geselliger Runde zusammen und ließ den Tag ausklingen.

Bild mit Teilnehmern: