Bild vom Familientennistag mit Teilnehmern und Zuschauern:

Ein großes Dankeschön zollte Abteilungsleiter Arthur Rückert sowohl den Organisatoren Joachim Zippel und Matthias Schneider als auch allen Helfern, Kuchenbackern, Sponsoren und allen Teilnehmern und Zuschauern.

Jugendwart Matthias Schneider gab einen kurzen Überblick zur neuen Jugendförderung mit dem Ziel Sponsoren zu finden, um die Jugendarbeit zu unterstützen. Auch Flyer zur Jugendförderung wurden verteilt. Mit dem Förderbeitrag sollen u.a. Ausflüge und Veranstaltungen für die Tennisjugend unterstützt werden.

Als einer der ersten Sponsoren erwies sich die VR-Bank Schweinfurt, die durch den Geschäftsstellenleiter der Filiale Röthlein/Heidenfeld, Frank Wehner, vertreten war. Dieser übergab der Tennisabteilung der DJK Hirschfeld einen Scheck in Höhe von 250 Euro und freute sich, dass er „kleine“ Vereine bezuschussen kann, die für ihre Jugend etwas machen wollen.

Bild bei der Scheckübergabe: von links Jugendwart Matthias Schneider, Frank Wehner (VR-Bank), Abteilungsleiter Arthur Rückert, sitzend Sportwart Thomas Endres.

So ging ein wunderschöner Nachmittag zu Ende, der für die Tennisabteilung der DJK Hirschfeld als großer Erfolg gewertet werden konnte.

Für weitere Informationen bzw. Unterstützung in Form einer Spende stehen Matthias Schneider (Tel. 09723/3415, E-Mail Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein. ) oder Arthur Rückert (Tel. 09723/4198, E-Mail Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein. ) zur Verfügung.

Falls eine Spendenquittung gewünscht wird, muss dies über das Hauptkonto der DJK Hirschfeld mit dem Verwendungszweck "Spende für die Tennisjugend" erfolgen.