Bild 1 Vorstandsmitglieder mit den Geehrten:

Von links nach rechts: 2. ABL Dirk Hümmer, Waldemar Schneider, Elmar Koch, Katja Michallik, Oli Einbecker, Edgar Kellermann, Sportwart Thomas Endres, Kassenwart Brigitte Einbecker, Jugendwart Matthias Schneider und 1. ABL Arthur Rückert

Die Vorstandsmitglieder gaben jeweils einen aufschlussreichen Bericht als Powerpointpräsentation ab. Insgesamt konnte festgehalten werden, daß die DJK-Tennisabteilung im Aufschwung ist und sich die Jugendlichen sehr wohl in der Gemeinschaft fühlen.

Die Neuwahlen brachten folgendes Ergebnis:

1. Abteilungsleiter Arthur Rückert
2. Abteilungsleiter Dirk Hümmer
Sportwart Thomas Endres
Jugendwart Matthias Schneider
Kassenwart Brigitte Einbecker
Schriftführer Armin Götz (neu)

Bild 2 neue Abteilungsleitung:

Von links nach rechts: Arthur Rückert, Thomas Endres, Dirk Hümmer, Armin Götz, Brigitte Einbecker, Matthias Schneider

Als nächstes werden die Tennisplätze in Eigenregie hergerichtet. Termine sind. u. a. am Freitag, 18.03. ab 14:00 Uhr und Samstag 19.03.2016 ab 10:00 Uhr.

Das Tennis-Nachtturnier findet am Samstag, 09.04.2016 ab 19:00 Uhr in der Bergrheinfelder Tennishalle statt. Bitte bei Arthur Rückert anmelden.