Herzlichen Glückwunsch an die erfolgreichen Spieler.

Bild Meister M16 von links: Noah Endres, Florian Gehring, Tom Rohe, Sascha Merz

2017 Meisterbild

Alle Spielklassen von M12 bis M16 sind dank der Unterstützung von Eltern und Betreuern mit guten Ergebnissen beendet worden. Trotz mehreren Ausfällen durch Verletzungen konnten die Spiele auf einem top Niveau gehalten werden.

Besonders stolz ist die Tennisabteilung auf unseren Nachwuchsspieler Elja Horn, der sich direkt den Sprung vom Midcourt in die U14 zutraute. Mit Kampf und Ehrgeiz stand er seinen Mann und machte es seinen Gegenspielern nicht leicht.

Bild U14 mit von links: Lucas Brandl, Sascha Merz, Elja Horn, Ahron Söllner

2017 Elja

Insgesamt wurden 18 Spielpaarungen absolviert und 16 Spieler eingesetzt. Vielen Dank auch denen, die immer wieder kurzfristig mit eingestiegen sind. Hohe Flexibilität und Einsatzbereitschaft sind Garanten für einen funktionierenden Spielbetrieb.

Bild 3 mit von links: Marius Röll, Tom Wagner, Dennis Bich

2017 Bild 3

Die DJK Tennisabteilung möchte sich bei all denen bedanken, die dazu beigetragen haben.