Bei hochsommerlichen Temperaturen trafen sich zahlreiche Tennismitglieder, um die drei Tennisplätze auf der Tennisanlage der DJK Hirschfeld herzurichten. So konnte an einem Wochenende der alte Sand von allen drei Plätzen abgetragen werden, weitere Vorbereitungen für das Auftragen des neuen Sandes getroffen und dann der neue Sand aufgetragen werden.

Anschließend müssen die Plätze noch gewalzt, die Netze angebracht und die Tennishütte gereinigt werden. Danach kann bei hoffentlich angenehmen Wetter die Tennissaison im Freien beginnen.

Anbei ein paar Impressionen bei der Instandsetzung der Tennisplätze:

2018 04 Platz M

2018 04 Platz B

Die Tennisabteilung bedankt sich bei allen Helfern und wünscht allen Tennisinteressierten viel Spaß und Erfolg auf den Tennisplätzen der DJK Hirschfeld.

Es können jederzeit Termine zu einem Schnuppertraining vereinbart werden.

Ansprechpartner: