Loading...

Tennisabschluss Jugend (06.10.2018)

Bei strahlendem Sonnenschein trafen sich am Samstag, 06.10.2018 viele tennisbegeisterte Kids und Jugendliche auf der Hirschfelder Tennisanlage, um gemeinsam mit ihren Eltern den Tennisabschluss im Freien zu feiern. 

Während die Kinder auf den drei Tennisplätzen dem Tennisball nachjagten, konnten die Eltern bei Kaffee und Kuchen das bunte Treiben von außen beobachten. Die Kinder hatten viel Spaß und konnten sich richtig austoben. Die vom Jugendwart Jan Waltemathe super organisierte Veranstaltung klang am späten Nachmittag mit einem Grillfest aus.

Bild mit einigen Teilnehmern. Foto: Jan Waltemathe

20181007 Jugendabschluss

Weitere Informationen:

Das Hallentraining für die Jugend in der Bergrheinfelder Tennishalle beginnt Mitte Oktober.

Voraussichtlich Ende Oktober bzw. Anfang November werden die Tennisplätze winterfest gemacht. Bis dahin können die Plätze bei hoffentlich weiterhin angenehmen Temperaturen genutzt werden.