Die geplante Austragung einer U10-Meisterschaft musste leider ausfallen, da aufgrund einiger kurzfristigen Absagen nicht genügend Teilnehmer am Start sein konnten.

Bei den Teilnehmern unter 14 Jahren (U14) konnte sich der favorisierte Elija Horn ohne Niederlage durchsetzen. Es folgten Johannes Michallick, Enrico Engelbrecht und Lukas Göbel.

Bild 1: U14-Sieger Elija Horn mit Brigitte Einbecker (Turnierorganisation) und 2. ABL Dirk Hümmer (alle Fotos von Simone Weppler)

20190914 U14

Ohne Satzverlust holte bei den Mädchen Nele Endres überlegen die Vereinsmeisterschaft. Marie Ebert, Angelina Engelbrecht und Lara Göbel erreichten die nächsten Platzierungen.

Bild 2: Mädchen-Siegerin Nele Endres

20190914 Maedchen

Auch bei den Jugendlichen unter 18 Jahren (U18) setzte sich der Gewinner Noah Endres souverän ohne Satzverlust durch und konnte den Siegerpokal entgegennehmen. Auf Platz 2 kam Maximilian Ebert, vor Dennis Bich und Jonathan Weppler.

Bild 3: U18-Sieger Noah Endres

20190914 U18

Im Anschluss an die Vereinsmeisterschaft klang der gelungene Tag mit einem Grillfest aus, wobei neben den Teilnehmern auch einige Eltern die Köstlichkeiten vom Grill und selbstgemachten Salaten genossen.