Loading...

2018 12 12 Bambini Weihnachtsfeier

Die DJK Hirschfeld hat in diesem Jahr das erste mal eine Weihnachtsfeier für die Kleinen veranstaltet. Da es im Fußballbereich eine Spielergemeinschaft gibt, hat der Verein auch die Kids aus Röthlein und Heidenfeld eingeladen. So konnten die kompletten Mannschaften zusammen feiern. An der Feier nahmen insgesamt 77 Kinder mit Eltern Teil, bestehend aus Korbballern U9 und Fußballern der U7 und U9.

Alle Kinder haben vom Nikolaus einen Rucksack bekommen der von der Firma Gartenbaubetrieb Andreas Knaup gesponsert wurde. Der neue Pächter Stefano Mokas hatte an diesem Tag alle Hände voll zu tun, da insgesamt ca.170 Personen zu bewirten waren. Aber am Ende gingen alle sehr zufrieden und mit vollen Magen nach Hause!

Die DJK Hirschfeld bedankt sich bei allen Helfern, die dazu beigetragen haben, dass diese Feier unvergesslich wurde!

Weihnachtsfeier 2018 der DJK Hirschfeld mit Andacht am Sonntag, 16.12.2018

Am Sonntag, 16.12.2018, findet um 16 Uhr in der Kirche eine Andacht für die verstorbenen DJK-Mitglieder statt. Danach beginnt die Weihnachtsfeier der DJK Hirschfeld 1928 e.V. um 17 Uhr im DJK-Sportheim. Die Vorstandschaft lädt alle Mitglieder und Ihre Familien hierzu recht herzlich ein und freut sich auf zahlreiches Erscheinen.

Winterzauber auf der DJK-Terrasse am 22.12.2018

Die DJK lädt ein zum Winterzauber auf der Sportheimterrasse. Genießen Sie einen stimmungsvollen Abend im Feuerschein bei weihnachtlicher Musik mit Glühwein, Weihnachtsgebäck und Leckereien vom Grill. Der Weihnachtszauber findet statt am 22.12.2018 ab 17:30 Uhr auf der Terrasse, bei schlechtem Wetter im Saal. Die DJK Hirschfeld, Angeliki und Stefano freuen sich auf Euer kommen.

Weihnachten 2018 im DJK Sportheim

Am Heiligabend ist das Sportheim geschlossen. Ab dem 1. Weihnachtsfeiertag ist das DJK Sportheim wieder wie gewohnt geöffnet. Zum Mittags- und Abendtisch werden Sie von Angeliki und Stefano mit den bekannten griechischen Spezialitäten á la Carte verwöhnt. Für Tischreservierungen rufen Sie bitte unter Tel. 4920 an.

Silvesteressen am 31.12.2018

Zum Silvesteressen 2018 sind alle Bürgerinnen und Bürger der Großgemeinde, Freunde, Gäste und natürlich die DJK-Mitglieder eingeladen. Für die Gaumenfreude stehen alle Speisen á la Carte zur Auswahl. Tischreservierung unter Tel. 4920.

Neujahr 2019

An Neujahr ist das Sportheim ab 17 Uhr geöffnet.

Christbaumverlosung am Samstag, 05.01.2019 ab 18:30 im DJK Sportheim

Die traditionelle Christbaumverlosung findet am Samstag, 05.01.2019 ab 18:30 Uhr im DJK Sportheim statt. Hierzu sind alle Mitglieder, Freunde und Gäste eingeladen.

 

DER GESAMTE VORSTAND DER DJK HIRSCHFELD WÜNSCHT ALLEN MITGLIEDERN UND FREUNDEN EIN BESINNLICHES UND FROHES WEIHNACHTSFEST SOWIE EIN GESUNDES UND ERFOLGREICHES NEUES JAHR 2019!

Der Vorstand der DJK hat all seine Mitglieder am Sonntag, den 30. September 2018 im Sportheim Hirschfeld, zu einer außerordentlichen Mitgliederversammlung eingeladen. Der Grund hierfür waren benötigte Änderungen in der Satzung des Vereins, die neue Datenschutzverordnung, die Wahl der zu besetzenden Vorstandsposten, die geplante Gründung einer neuen Faschingsabteilung, sowie die Bestätigung der neuen Abteilungsleitung Fußball.

Aufgrund einiger vakanter Ämter, war eine zusätzliche Mitgliederversammlung notwendig. In der Außerordentlichen Mitgliederversammlung am 30.09.2018 konnten alle offenen Positionen in der DJK-Führungsriege besetzt werden. Die neue Vorstandschaft freut sich auf die vor ihr liegenden Aufgaben und wird versuchen, die Geschäfte im Sinne ihrer Vorgänger weiterzuführen.

2018 09 30NeueVorstandschaft 5hp
Die aktuelle Vorstandschaft setzt sich zusammen aus (von links): Manuel Balling (Jugendleiter), Valeria Knaup (Frauenbeauftragte), Marco Stock (Kassier), Georg Woelke (Altvorstand), Michél Knaup (2. Vorsitzender), Pascal Holzmeister (Schriftführer), Peter Gehring (1. Vorsitzender), Michael Friedrich (3. Vorsitzender)

Neben den Wahlen der vakanten Vorstandsämter wurde eine Satzungänderung beschlossen sowie eine Datenschutzverordnung eingeführt. Das Beitrittsformular wurde ebenso angepasst. Alle aktuellen Dokumente sind im Download-Bereich zu finden.

Die letzten Tagesordnungspunkte waren die Gründung einer Faschingsabteilung und die Bestätigung der neuen Fußballabteilungsleitung.

Abschließend wurde auf Vorschlag vom Ehrenvorsitzenden und Amtsvorgänger Elmar Fuchsberger der bisherige 1. Vorsitzende Georg Woelke durch die Mitgliederversammlung ebenfalls zum Ehrenvorsitzenden ernannt. Die Ehrung für seine 20jährige Tätigkeit an der Spitze des Vereins findet im Rahmen der Weihnachtsfeier statt.