Hauptpreis und somit der Preis für den 1. Platz war eine Probemitfahrt in Nürnberg mit einem TESLA Model S, eines der modernsten Elektromobile, die es derzeit auf den Automarkt gibt.

Spannende und kampfbetonte Matches ereigneten sich auf den Tennisplätzen und wurden fair ausgetragen. Im Endspiel standen sich Noah Endres und Julius Gleitsmann gegenüber. Noah Endres konnte sich hier durchsetzen. Somit wurde der Hauptpreis an den Erstplatzierten Noah Endres übergeben. Den zweiten Platz belegte Julius Gleitsmann und den dritten Platz Fabio Klenk.

Vielen Dank an alle, die das Turnier unterstützten.

Hinweis:
Ab dem 02.05. und 06.05.2016 startete bereits das Jugendtraining mit Didi Wagner. Weiterhin beginnen ab Mai 2016 die Medenspiele der U14 der DJK Hirschfeld und die der Spielgemeinschaften mit dem TSV Schwebheim, TSV Grafenrheinfeld und der SG Sennfeld. Die DJK-Tennisabteilung wünscht allen Spielern viel Erfolg.