Das Foto zeigt von links: Michél und Valeria Knaup, Manuel Balling, Bhupal Singh und seine Frau Jaswinder Kaur, Marco Stock und Peter Gehring
 
Ab sofort ist in Hirschfeld „Singh‘s Ristorante“ geöffnet. In den Räumen des DJK-Sportheims bietet Bhupal Singh gemeinsam mit seiner Frau Jaswinder Kaur und deren Bruder ausgewählte Speisen aus hochwertigen Zutaten mit mediterranem Einschlag an. Auf der Speisekarte stehen Fisch, Krustentiere und Fleisch, aber auch Antipasti, Salat, Pizza und hausgemachte Pasta; nicht verwunderlich, auch wenn Bhupal Singh gebürtiger Inder ist hat er doch in Düsseldorf bei einem Italiener das Kochhandwerk gelernt und bereits in Sachsen-Anhalt zwei Restaurants mit italienischen Köstlichkeiten betrieben. Wie der neue Hirschfelder Gastronom berichtet, blickt er auf eine 33-jährige Kocherfahrung zurück, hat schon in Spanien und Bonn gekocht, ist mittlerweile über 20 Jahren selbstständig und nun froh sein Können im Hirschfelder Sportheim unter Beweis zu stellen.
 

Einen Blick in die Speisekarten können Sie hier werfen.

 
 

Anschrift:
Sportheim DJK Hirschfeld
Inhaber: Jaswinder Kaur
Mainstraße 7
97520 Hirschfeld
Telefon: 09723 / 4920

Öffnungszeiten:
Montag: 16:00 - 23:00 Uhr
Dienstag bis Freitag: 12:00 - 23:00 Uhr
Samstag: 15:00 - 23:00 Uhr 
Sonntag und Feiertage: 11:30 - 21:30 Uhr