K800 2017 Jahresvers

Von links nach rechts: Elmar Koch (Getränkewart), 1. ABL Arthur Rückert, Katja Michallik und Waldemar Schneider (KIGA-Betreuer), Oli Einbecker (Außenanlagen), 2. ABL Dirk Hümmer

In den einzelnen Berichten des Abteilungsleiters, Sportwartes, Jugendwartes und Kassiers wurden die zahlreichen Aktivitäten der Tennisabteilung im Jahr 2016 aufgeführt und auch ein Ausblick auf 2017 gegeben.

Stolz kann man auf die wachsende Mitgliederzahl insbesondere im Bereich der Jugend sein, was vor allem auf das unermüdliche Engagement des Jugendleiters Matthias Schneider zurückzuführen ist.

Zur Zeit werden wieder die 3 Tennisplätze in Eigenregie hergerichtet und Anfang Mai beginnen dann schon die Medenspiele.

Folgende Jugend-Mannschaften sind in 2017 gemeldet, die in Spielgemeinschaften mit Sennfeld, Schwebheim oder Grafenrheinfeld spielen:

• M12 + M16 Mannschaft I und II mit Spielort Schwebheim

• M14 Mannschaft I und II mit Spielort Hirschfeld

• M16 Juniorinnen und M18 Junioren mit Spielort Sennfeld

Im Erwachsenbereich sind gemeldet:

• Damen 4er

• Damen 30

• Herren 4er

• Herren 40

Am Schluss der Versammlung wünschte der Abteilungsleiter allen Mannschaften viel sportlichen Erfolg und noch viel Spaß in der Tennisabteilung der DJK Hirschfeld.