2019 11 03 KorbballU9

Die Korbballerinnen der Jugend 9 hatten am Sonntag, den 03.11.2019, ihren zweiten Spieltag. Gegner waren der TSV Röthlein und die DJK Unterspiesheim. Im ersten Spiel mussten die Mädels gegen Röthlein ran, wo sie zwar auch ihre Chancen hatten aber am Korb leider Pech hatten und somit 3:0 verloren. Im zweiten Spiel ging es gegen die DJK Unterspiesheim, hier waren die Kids von Beginn an hell wach und spielten sich mit super Spielzügen nach vorne. Am Ende hieß das Ergebnis 14:0 für unsere Mädels (Körbe: 8 x Lucy, 3 x Aaliyah, 3 x Emma). Mit diesem Sieg konnte sie sich den zweiten Tabellenplatz hinter Röthlein sichern und bleiben somit an Röthlein dran im Kampf um die Meisterschaft.

Aufstellung: Lucy Kutzenberger, Aaliyah Balling, Emma Chlupka, Ina Englert, Luise Donath, Selma Galka, Lina Galka