Einladung zum 1. Tennis-Jugend Open der DJK Hirschfeld

Um diese Frage zu beantworten, organisiert die DJK Hirschfeld-Tennisabteilung ein “Tennis - Jugend Open”  am 20.07.14. Wir möchten Euch bitten, die Jugend und die Tennisabteilung an diesem Tag tatkräftig zu unterstützen. Alle Jugendlichen, Tenniskinder und solche, die es noch werden möchten, sind hierzu recht herzlich eingeladen. Es ist nicht nur ein Tag für Familien und tennisbegeisterte Kinder, sondern ein Tag der DJK Tennisabteilung!

Für alle Jugendlichen im Umkreis der Großgemeinde, die Spaß am Tennis haben, veranstaltet die DJK Hirschfeld ein Tennisturnier. Zusätzlich laden wir alle Kids ab 6 Jahren zu einem Schnuppertraining unter Anleitung von erfahrenen Tennislehrern ein.

Austragungsort:            Tennisanlage DJK Hirschfeld (Gernacher Straße, 97520 Hirschfeld)

Veranstaltungstermin:   Sonntag, 20.07.2014, Jugendturnier ab 9 Uhr, Schnuppertraining von 14 bis 16 Uhr

Wettbewerbe:                Junioren/-innen der Jahrgänge 2000 bis 2002
                                      Junioren/-innen der Jahrgänge 2003 bis 2006

Spielmodus:                   Einteilung in Gruppen in Abhängigkeit der Teilnehmerzahl

Spiel nach Zeit mit Match-Tiebreak (Jeder Aufschlag wird innerhalb der vorgegebenen Spielzeit als Punkt gezählt.)
                                       Je Spieler mindestens 3 Matches und ggf. Finalspiele

Preise:                            Pokale und Sachpreise

Meldeschluss:               30.06.2014 per Email bei der Turnierleitung

Auslosung:                     12.07.2014 beim Sommerfest der DJK Hirschfeld

Turnierleitung:               Jugendwart Matthias Schneider, Abteilungsleiter Arthur Rückert

Die Tennisabteilung verzichtet auf eine Anmeldegebühr und freut sich auf rege Teilnahme sowie spannende Turnierspiele.