Herren 40 Kreisklasse 1:

Das erwartet schwere Auswärtsspiel beim TC Gerolzhofen konnten unsere Herren 40 nicht erfolgreich absolvieren und verloren mit 7:2 etwas zu hoch. Nach den Einzeln war die Messe schon gelesen, denn es stand bereits 5:1 für den Gegner. Nur ein Einzel konnte durch Arthur Rückert gewonnen werden, da sein Gegner verletzungsbedingt aufgeben musste. Bis dahin lag er aber bereits 6:0 und 1:0 zurück. Auch die anderen Einzelspiele mit Mario Koch, Dirk Hümmer, Olaf Gessner, Elmar Koch und Michael Weppler gingen jeweils in 2 Sätzen an den Gegner. Im Doppel gewannen Mario und Arthur ziemlich klar, während die beiden anderen Doppel erst im Match-Tiebreak an den Gegner gingen.

Mannschaftsbild von links mit Dirk Hümmer, Olaf Gessner, Michael Weppler, Mario Koch, Arthur Rückert und Elmar Koch:

K800 2017 05 20 1

Herren 4er Kreisklasse 3:

Im 1. Heimspiel konnten die Herren 4er ihr Spiel ganz klar mit 6:0 gegen den TC Knetzgau II für sich entscheiden. Die Einzelspiele von Daniel Braun, Maximilian Gessner und Vater Olaf Gessner sowie Christoph Gropp gingen ohne Probleme an die Hirschfelder. Auch die Doppel konnten ohne Probleme gewonnen werden. Die Oldies Mario Koch und Olaf Gessner spielten das 1er-Doppel und Daniel Braun mit Christoph Gropp das 2er-Doppel.